Landhotel & Brauhaus Prignitzer Hof

Bar im Prignitzer Hof
Biergarten Panorama
Außenansicht
Festsaal zum Feiern
Unsere Bowlingbahn
Nacht-Bowling
Nacht-Bowling
Eigene Gasthof-Brauerei
Brauereigaststätte
Unser Biergarten
An der Rezeption
Feste, Feiern & Schlemmen
Unser Festsaal zum Feiern
Hotel Spielplatz
Eines unserer gut ausgestatten Zimmer
Eines unserer Doppelzimmer
Unser Restaurant
Doppelzimmer im Haupthaus
Einzelzimmer im Haupthaus
Unser Restaurant Schnitzelschmiede
javascript

Was gibt's Neues?

Quelle: Märkische Allgemeine Zeitung online

MAZ-Online.de - Ressort Prignitz

Theater Vogel frei auf Glückssuche

18.11.2017 10:20

Nicht nur ein heulender Geist machte auf die Zuschauer in der Galerie der Kunstfreunde Pritzwalk Eindruck. Die beiden Akteurinnen des Theaters Vogel frei aus Hasenwinkel spielten am Freitag in „Agatha sucht das Glück“ ernsthaft und präzise, ein paar komische Noten inklusive. Dabei ist innerhalb des Rahmens der Geschichte alles Improvisation.

Großbrand in Tischlerei: 100.000 Euro Schaden

17.11.2017 19:55

In der Prignitz ist bei einem Großbrand eine Tischlerei zerstört worden. Das Feuer in Wittenberge hat nach ersten Schätzungen einen Schaden von rund 100.000 Euro angerichtet. Am Wochenende werden Experten der Brandursache auf den Grund gehen.

Geheimer Raum in Wunderblutkirche entdeckt

17.11.2017 16:05

Der erste Bauabschnitt bei der Sanierung der Bad Wilsnacker Wunderblutkirche ist abgeschlossen. Dabei wurde manches Geheimnis entdeckt. Der Prunksarg Ottilie von Bismarcks etwa und ein bislang unbekannter unterirdischer Raum. Särge fanden sich dort nicht, wohl aber eine Münze. In Bad Wilsnack heißt der Raum jetzt „Schatzkammer.“

Posten regeln den Verkehr am Bahnübergang

17.11.2017 15:11

Noch funktioniert nach der Umstellung auf elektronische Stellwerke nicht alles entlang der Prignitz-Express-Strecke. So klappt das Zusammenspiel zwischen Stellwerk und Bahnübergang an der Wittenberger Straße in Perleberg nicht richtig. Posten regeln hier tagsüber den Verkehr, am Abend hilft nur die pure Vorsicht. An der Beseitigung des Fehlers wird mit Hochdruck gearbeitet.

13-jährige Mädchen betrunken in der Schule

17.11.2017 13:28

Zwei betrunkene 13-jährige Mädchen sind gestern in der Glöwener Schule aufgefallen und später ins Krankenhaus gebracht worden. Sie hatten den Alkohol von einem 29-jährigen Mann in einer Baracke nahe der Schule erhalten. Mit dabei war auch ein 14-jähriger Junge.