Landhotel & Brauhaus Prignitzer Hof

Bar im Prignitzer Hof
Biergarten Panorama
Außenansicht
Festsaal zum Feiern
Unsere Bowlingbahn
Nacht-Bowling
Nacht-Bowling
Eigene Gasthof-Brauerei
Brauereigaststätte
Unser Biergarten
An der Rezeption
Feste, Feiern & Schlemmen
Unser Festsaal zum Feiern
Hotel Spielplatz
Eines unserer gut ausgestatten Zimmer
Eines unserer Doppelzimmer
Unser Restaurant
Doppelzimmer im Haupthaus
Einzelzimmer im Haupthaus
Unser Restaurant Schnitzelschmiede
javascript

Was gibt's Neues?

Quelle: Märkische Allgemeine Zeitung online

MAZ-Online.de - Ressort Prignitz

Verletzte Grundschülerin – was ist wirklich passiert?

20.01.2018 13:06

Ein Vorfall an einer Schule im Landkreis Prignitz schlägt hohe Wellen: Die Polizei hatte gemeldet, dass eine Grundschülerin von vier Mitschülern drangsaliert und verletzt worden ist. Nun wird teilweise die Darstellung der Polizei in Frage gestellt. Fest steht, dass es außer der Aussage des Opfers noch keine weiteren Aussagen gibt.

Teamwettbewerb auf obersten Niveau

19.01.2018 21:55

Rechnen, schwitzen, denken: Das taten am Dienstag wieder 14 Mannschaften aus der Prignitz beim alljährlichen Bolyai-Wettbewerb, einem mathematischen Teamwettbewerb aus Ungarn. Nach intensiver Vorbereitung waren die Schüler der siebten bis elften Klasse am Gymnasium in Perleberg voller Elan dabei und erhoffen sich nun gute Ergebnisse.

Hip-Hop-Band als Stadt-Botschafter

19.01.2018 18:15

Mit ihrem Song „Elbdeichhinterland“ hat die Band Kokas aus Wittenberge einen regionalen Hit gelandet. Die fünf Musiker spielen deutschen Hip-Hop und werden nicht nur für Konzerte, sondern auch für private Feiern gebucht. Auf der Grünen Woche werden sie in der Brandenburg-Halle stehen und fürs Landesfest in Wittenberge wurden sie als Stadt-Botschaftern gewonnen.

Selbsthilfegruppe für Angehörige

19.01.2018 17:29

Eine Selbsthilfegruppe für Eltern und Großeltern behinderter Kinder soll im Eltern-Kind-Zentrum Ekidz in Pritzwalk ins Leben gerufen werden. Am 31. Januar können sich Interessenten ins Ekidz in der Pritzwalker Grünstraße kommen. Fachliche Anleitung und Hilfe gibt Kathi Neun aus Kyritz, selbst Mutter eines Kindes mit Handicap, wie Jörn Walther vom Ekidz informiert.

Projekttage mit dem Rapper Zweischneidig

18.01.2018 17:41

Der Rapper Zweischneidig alias Martin Rietsch gestaltete an der Pritzwalker Rochowschule zwei Projekttage. Der ausgebildete Präventionsberater widmet sich der Prävention von Suchtverhalten und kämpft gegen Rassismus