Landhotel & Brauhaus Prignitzer Hof

Unser Saal
Biergarten Panorama
Außenansicht
Biergarten Panorma
Unsere Bowlingbahn
Nacht-Bowling
Nacht-Bowling
Eigene Gasthof-Brauerei
Unser Biergarten
An der Rezeption
Feste, Feiern & Schlemmen
Unser Festsaal zum Feiern
Hotel Spielplatz
Eines unserer gut ausgestatten Zimmer
Eines unserer Doppelzimmer
Unser Restaurant
Unsere Bowlingbahn
Unsere Techanlage mit Biergarten 
Unser Restaurant Schnitzelschmiede
javascript

Was gibt's Neues?

Quelle: Märkische Allgemeine Zeitung online

MAZ-Online.de - Ressort Prignitz

Festschrift zum Jubiläum des Bläserchors

19.09.2017 16:33

Der Bläserchor Falkenhagen feiert am 8. Oktober sein 35-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass hat er eine 28-seitige Festschrift erstellen lassen. Bei der Jubiläumsfeier selbst erwartet die Besucher Musik aus fünf Jahrhunderten. Dirigentin Barbara Barsch ist selbst Jubilarin: Die Landespoaunenwartin feiert 40-jähriges Dienstjubiläum.

Die Kita Kinderland hat jetzt einen Rodelberg

19.09.2017 16:22

Großer Tag für die Kita Kinderland in Pritzwalk: An der Pritzwalker Einrichtung wurden jetzt nach einem Jahr Bauarbeiten 600 Quadratmeter neue Spielfläche freigegeben. Damit beträgt die Gesamtspielfläche jetzt 4400 Quadratmeter. Das neue Areal beinhaltet eine Forscherecke, einen Kreativbereich und im Winter einen Rodelberg.

Veritas-Park für 1,6 Millionen versteigert

19.09.2017 15:56

Der Veritas-Park in Wittenberge hat ein neuen Besitzer. Das 17 Hektar große Industriegelände mit dem markanten Uhre­n­turm ging bei einer Zwangs­versteigerung am Amtsgericht Neuruppin für 1,6 Millionen Euro an ein Leipziger Immobilienunternehmen. Was der neue Besitzer mit dem einstigen Singer-Nähmaschinenwerk vorhat, ist nicht bekannt.

Mit Wasserbomben beworfen

19.09.2017 14:01

Mit Wasserbomben bewarf ein 31-Jähriger in Wittenberge zwei Jugendliche. Als diese ihn zur Rede stellen wollten, zückte er ein Messer. Als er nach einem 14-Jährigen greifen wollte, fiel dieser die Treppe hinunter und verletzte sich leicht.

Ein Platz für Hund und Herrchen

19.09.2017 13:35

Regelmäßig trainieren die Hundebesitzer im Verein für Deutsche Schäferhunde in Perleberg mit ihren Hunden – genutzt wird der Spiel- und Beutetrieb der Tiere. Im Perleberger Ortsteil Perlhof hat die Ortsgruppe ein großes Feld, auf dem Hund und Herrchen viel Platz zum Austoben haben.