Landhotel & Brauhaus Prignitzer Hof

Bar im Prignitzer Hof
Biergarten Panorama
Außenansicht
Festsaal zum Feiern
Unsere Bowlingbahn
Nacht-Bowling
Nacht-Bowling
Eigene Gasthof-Brauerei
Brauereigaststätte
Unser Biergarten
An der Rezeption
Feste, Feiern & Schlemmen
Unser Festsaal zum Feiern
Hotel Spielplatz
Eines unserer gut ausgestatten Zimmer
Eines unserer Doppelzimmer
Unser Restaurant
Doppelzimmer im Haupthaus
Einzelzimmer im Haupthaus
Unser Restaurant Schnitzelschmiede
javascript

Was gibt's Neues?

Quelle: Märkische Allgemeine Zeitung online

MAZ-Online.de - Ressort Prignitz

Wolf wieder im Tierpark

20.04.2018 20:18

Vor rund drei Wochen ist er aus dem Perleberger Tierpark ausgebüxt. Jetzt ist der Wolf zurück. Samstagmorgen konnte ihn Tierparkleiter Michael Niesler erfolgreich in Narkose legen. Zuvor gab es oft menschliche Begegnungen.

Sanierung lässt auf sich warten

20.04.2018 17:05

Die lang ersehnten Schallschutzmaßnahmen in der Rolandschule in Perleberg sollen noch in diesem Jahr beginnen. Ein Antrag für die schrittweise Umsetzung der Gesamtmaßnahme wurde allerdings im Bildungsausschuss aus rechtlichen Gründen abgelehnt.

Fahrschüler geblitzt, doch der Lehrer muss dafür geradestehen

20.04.2018 14:41

Beim Blitzmarathon war ein Fahrschüler in der Prignitz bei seiner Prüfung geblitzt worden. Viele fragten sich: Wer wird dafür bestraft? – Die Verantwortung trägt immer der Fahrlehrer, so die klare Regelung.

Sprüheinsatz gegen Eichenprozessionsspinner

20.04.2018 13:01

Anfang Mai startet im Landkreis Prignitz wieder die Bekämpfung des Eichenprozessionsspinners. Großflächig aus der Luft und einzeln an den Bäumen sollen die Raupen mit dem Mittel besprüht werden.

Die Adebare sind da

20.04.2018 11:43

In den Storchendörfern der Region wurden die ersten Tiere gesichtet – in Linum sind derzeit acht Horste besetzt, im europäischen Storchendorf Rühstädt schon 28.