Landhotel & Brauhaus Prignitzer Hof

Unser Saal
Biergarten Panorama
Außenansicht
Biergarten Panorma
Unsere Bowlingbahn
Nacht-Bowling
Nacht-Bowling
Eigene Gasthof-Brauerei
Unser Biergarten
An der Rezeption
Feste, Feiern & Schlemmen
Unser Festsaal zum Feiern
Hotel Spielplatz
Eines unserer gut ausgestatten Zimmer
Eines unserer Doppelzimmer
Unser Restaurant
Unsere Bowlingbahn
Unsere Techanlage mit Biergarten 
Unser Restaurant Schnitzelschmiede
javascript

Was gibt's Neues?

Quelle: Märkische Allgemeine Zeitung online

MAZ-Online.de - Ressort Prignitz

Auf Weltreise mit berühmten Perlebergern

24.07.2017 16:57

Unter dem Titel „Hier ist meine Heimat“ veranstaltete am Montagnachmittag die Jugendhilfe Nordwestbrandenburg eine besondere Stadtführung für Schüler aus Perleberg und Wittstock durch die Rolandstadt. Sie lernten auf diese Weise berühmte Perleberger kennen, die es weit in die Welt hinaus geschafft haben.

Die Mehrheit ist für Wechsel, vielen ist es egal

24.07.2017 16:37

Erste MAZ-Umfrage zur Pritzwalker Bürgermeisterwahl: Es gab ein klares Ergebnis, allerdings bei geringer Beteiligung. 66 Prozent der Teilnehmer begrüßen es, dass es im Herbst einen Wechsel an der Stadtspitze geben wird. Sehr vielen war es aber auch einfach egal.

Wochen, in denen sich Karrieren formen

24.07.2017 16:13

Klassikhöhepunkt in der Prignitz ist alljährlich die „Lotte Lehmann Akademie“. Sie beginnt in diesem Jahr am 5. August. 16 junge Opernsänger aus der ganzen Welt werden dafür nach Perleberg kommen, um zusammen mit Dozenten ihr Repertoire zu erweitern. Die Prignitzer können sich auf hochkarätige Aufführungen freuen.

Tausende Besucher feiern Festival friedlich

24.07.2017 16:03

Polizei, Ordnungsamt und Veranstalter sind zufrieden mit dem Voov-Wochenende. 4000 Besucher feierten eine friedliche Goa- und Tranceparty in Putlitz. Es gab einige Drogen- und Trunkenheitsfahrten sowie 14 Anzeigen wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Zwei Festivalbesucher müssen sich in Strafverfahren verantworten.

Voov 2017: Drei Tage in einer anderen Welt

23.07.2017 09:52

Drei Tage Psy-Trance-Musik vom allerfeinsten bot die „Voov Experience“ bei Putlitz am vergangenen Wochenende mit 32 DJ’s. Tausende Fans kamen, um sich in eine zauberhafte, bunte Welt katapultieren zu lassen. In diesem Jahr feierte das Festival sein 25. Jubiläum. Auf den Lärmschutz wurde wieder ordnungsgemäß geachtet.