Landhotel & Brauhaus Prignitzer Hof

Bar im Prignitzer Hof
Biergarten Panorama
Außenansicht
Festsaal zum Feiern
Unsere Bowlingbahn
Nacht-Bowling
Nacht-Bowling
Eigene Gasthof-Brauerei
Brauereigaststätte
Unser Biergarten
An der Rezeption
Feste, Feiern & Schlemmen
Unser Festsaal zum Feiern
Hotel Spielplatz
Eines unserer gut ausgestatten Zimmer
Eines unserer Doppelzimmer
Unser Restaurant
Doppelzimmer im Haupthaus
Einzelzimmer im Haupthaus
Unser Restaurant Schnitzelschmiede
javascript

Was gibt's Neues?

Quelle: Märkische Allgemeine Zeitung online

MAZ-Online.de - Ressort Prignitz

Nach Kopfstoß gegen Beamten in Klinik eingewiesen

15.12.2019 11:06

Ein 27-Jähriger wollte sich am Samstag polizeilichen Maßnahmen in Weisen per Kopfstoß entziehen. Das hat Folgen.

Zwölfjährige aus der Prignitz erhält anzügliches Foto über Messenger-Dienst

13.12.2019 20:26

Über einen Messenger-Dienst hat eine zwölfjährige Schülerin am Donnerstag anzügliche Bilder von einem Fremden erhalten. Der Schuldirektor informierte die Polizei.

Zwölfjährige bekommt anzügliche Fotos

13.12.2019 14:40

Über einen Messenger-Dienst hat eine zwölfjährige Schülerin am Donnerstag anzügliche Bilder von einem Fremden erhalten. Der Schuldirektor informierte die Polizei.

Unbekannter schneidet Waschbär drei Beine ab

13.12.2019 09:51

Ein schwer verstümmelter junger Waschbär wurde am Donnerstag in der Prignitz gefunden. Es ist kaum zu glauben, was dem Tier zugestoßen sein muss. Es wurde eingeschläfert. Der Fall wirft Fragen auf.

Horst Möhring ist gestorben – er galt als „Vater der Region“

13.12.2019 09:45

Horst Möhring ist am 28. November gestorben. Der Lenzener war lange Jahre Vorsitzender der LPG und half nach der politischen Wende von 1989 mit, die Region zu einem lebens- und liebenswerten Fleckchen Erde zu machen. Er wurde 80 Jahre alt.